2014 XVII. Neue Musik Tage

 

Eröffnungskonzert

Das Eröffnungskonzert fand wie gewohnt am Sonntag, den 20.7.2014, mit dem Gitarristen Philippe Villa aus Frankreich statt.

In der Woche vom 15. - 19. Juli fand der Meisterkurs mit Philippe Villa, der Kammermusikkurs sowie die Orchesterwerkstatt statt.


 

  • Eröffnungskonzert_01

Bitte auf das Bild klicken, um die Galerie zu öffnen.

Abschlusskonzert

Die Neuen Musiktage wurden am 26.7.2014 mit einem Konzert im Renaissancesaal des Schlossbergmuseums beendet. Es musizierten die Teilnehmer des Meisterkurse, der von Philippe Villa geleitet wurde, und erhielten feierlich ein Teilnehmerzertifikat überreicht. Außerdem spielte das Chemnitzer Gitarrenorchester, bunt gemischt mit Solisten aus Frankreich, Polen und Deutschland, mit Schülern, Studenten und Erwachsenen.

 

  • Abschlusskonzert_006

Bitte auf das Bild klicken, um die Galerie zu öffnen.

designesgleichen - agentur für kommunikationsgestaltung GmbHFrank-Peter Dietrich, Markus DietrichSavarezAbacus NachhilfeSchlossbergmuseum